Über mich

DSC00215_2

Immer schöne und gepflegte Nägel ohne eigenen Aufwand – viele Jahre war ich selbst Kundin eines Naildesign-Studios und war immer wieder aufs Neue von den unendlichen Facetten des Naildesigns fasziniert. Ob schlichtes weisses French oder mit Farbe und Verzierungen, einfarbige Fullcovers, runde oder eckige Nagelformen – kein Wunsch bleibt unerfüllt. Ob nun für einen besonderen Anlass oder auch für den Alltag – gepflegte Nägel sind immer ein Hingucker. Zusätzlich erspart die Stabilität und Haltbarkeit der Gelmodellage häufiges Feilen und Lackieren der Nägel. Mit den Jahren habe ich meine Leidenschaft und mein Talent für das Naildesign entdeckt. Nun habe ich meinen Traum verwirklicht, selbst zertifizierte Naildesignerin zu sein und meinen Kundinnen qualitativ hochwertige Gelmodellage anzubieten.

Ich freue mich, auch Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

CCI18042015